Statischer Banner
Jetzt hier →
SPENDEN

Wir sind ein Team Gottes mit einem Brennen und einer Leidenschaft für Jesus. Obwohl wir aus verschiedenen Hintergründen stammen, haben wir eines gemeinsam: Wir alle sind von der unglaublich großen Liebe unseres Herrn Jesus Christus vollkommen verändert worden. Wir sind Frauen und Männer, die Gott und der Gemeinde dienen, um das Brennen und die Leidenschaft, die uns der Heilige Geist geschenkt hat, weiterzugeben.

Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese Liebe in unserem eigenen Leben täglich zu verwirklichen und sie auch anderen Menschen nahe zu bringen, damit auch ihr Leben lebenswert in Glück und Harmonie durch Gott verändert wird. Dies geschieht durch unser Zeugnis, unsere Gespräche sowie das begleitende, von uns erstellte schriftliche Wort- und Tonmaterial.

Die Bibel wird von uns als lebendiges Wort Gottes buchstäblich anerkannt. Sie führt in eine innige und tiefe Beziehung mit Jesus und Gott. Wir glauben an die klare biblische Lehre und ermutigen alle Christen, das Wort Gottes kennenzulernen und den eigenen Glauben im täglichen Leben darauf auszurichten.

Übrigens: Wir arbeiten überkonfessionell, wir sind keine Sekte, keine Zeugen Jehovas, kein Scientology Ableger oder ähnliches. Wir gehören keiner bestimmten Kirche an, wir sind Kirche als Nachfolger von JESUS CHRISTUS. Mitglieder von uns sind Katholiken, Evangelische, Freikirchler etc.
Wir alle lieben JESUS CHRISTUS. Das verbindet uns!

Jesus ist die Rettung

Menschen versuchen in ihrem Leben das ewige und erfüllende Glück zu finden. Durch eigene Anstrengungen gelingt dies den meisten am Ende nicht und viele landen dabei in einer Sackgasse oder einer persönlichen Krise. Manche sind mit ihrem Leben sogar vollkommen am Ende und denken an Selbstmord. Dabei ist die Lösung so greifbar nah - nur sehen die meisten Menschen sie nicht und geben sich mit einem Leben im Mittelmaß zufrieden. Die Lösung allein ist Jesus Christus. Er hat sein Leben für uns sündige Menschen hingegeben. Dadurch hat er den Weg zu Gott frei gemacht und uns den Zugang zu einem glücklichen und zufriedenen Leben in Freiheit und in der Gemeinschaft mit Gott geschaffen. Wir müssen diese Rettungstat Jesu nur annehmen und ihm unser Leben anvertrauen.

Unser Auftrag

Welchen Auftrag hat diese Stiftung "Jesus saved my Life Ministry" ? Bist Du vielleicht auf der Suche nach Antworten, nach Erklärungen, Bestätigungen, nach Hoffnung, Liebe, Ermutigung oder möchtest Du einfach ein bisschen Gemeinschaft mit Christen oder Menschen, die ebenfalls auf der Suche sind und Gott gerade erst kennenlernen? Dann bist Du hier genau richtig! Endlich gibt es eine Homepage, die für Dich, mich und für jeden anderen geistlich, seelisch und sogar physisch ein Gewinn sein kann!

Wir möchten auch besondere Events, zu den bekannte Sprecher eingeladen werden, ankündigen. Der Eintritt wird voraussichtlich kostenlos sein.

Wir wollen Menschen, die Gott aus dem Sumpf herausgeholt hat, ermutigen bzw. ausbilden, ein Lebenszeugnis vor anderen abzugeben. Wir bilden dazu auch Brüder und Schwestern aus, andere auszubilden und sie zu ermutigen, das Evangelium durch das eigene Zeugnis zu verkünden.

Wir gehen einzeln und gemeinsam in Schulen, Gefängnissen, Kirchen, Altersheimen, Hospize, Frauenhäuser, Fußgängerzonen, Festivals usw, um Vorträge zu halten und zu erzählen, wie Jesus Christus unser Leben gerettet und verändert hat.

Wir möchten Menschen, die zerbrochen, vielleicht sogar lebensmüde sind, neue Hoffnung geben, denn wir sind davon überzeugt: Jesus macht alles neu!

Zeugnisse für Jesus

JEDER hat eine Geschichte! Wir teilen diese Lebensgeschichten aus allen möglichen Lebenslagen, die Menschen mit Gott erlebt haben oder gerade erleben! Du findest die spannendsten und bewegendsten Stories, die Du Dir nur vorstellen kannst. Man könnte glatt glauben, sie seien aus verschiedenen Filmen. - DOCH SIE SIND ALLE WAHR!

Die Hauptperson in den Zeugnissen bist Du, ich, Dein Nachbar, Dein Bruder, Deine Schwester, Dein Kollege oder andere ganz “normale” Menschen!

Es sind Geschichten von ehemaligen Drogensüchtigen, Dealern, Prostituierten, von Tätern und Opfern. Von Leuten, die im Gefängnis waren, von Mördern, Betrügern, Armen und Reichen, von VIPs, Menschen voller Stolz oder Minderwert, von Jungen und Alten, Zweiflern und Verzweifelten und von Menschen, die sogar kurz davor waren, dieses Leben zu beenden.

Jeder von uns – gläubig oder noch nicht- ist sicherlich irgendwann selber aus einer ausweglosen Situation gerettet worden. Viele denken, das sei nur “zufällig” passiert oder dass sie nur "Glück gehabt" hätten. Doch diese Geschehnisse, die menschlich unerklärlich gelöst wurden, haben nur eine Erklärung: Es muss Gott gewesen sein!

Was ist Deine Geschichte? Wenn Du auch so eine Story hast, dann teile sie doch mit uns! Wir sind uns sicher, dass sie sehr ermutigend, bewegend und einzigartig ist – genau wie Du! Sende uns bitte deine Story mit Portraitbild an info@jesussaved.de

Events und Meet Ups

Jeder von uns Menschen braucht Liebe, Freude, inneren Frieden, innere oder äußerliche Heilung, Befreiung von schlechten Gewohnheiten, Vergebung, Zuversicht, und vor allem eine Antwort auf das Leben nach dem Tod. Womöglich brauchen viele Menschen unter unseren Besuchern ausgerechnet jetzt ein neues Leben, das Gefühl bedingungslos geliebt zu werden und Hoffnung für die Zukunft, und wir wissen - durch das was wir selbst schon erlebt haben - dass nur Jesus Christus ein völlig neues Leben schenken kann.

Diese Homepage bzw. die Stiftung "Jesus saved my Life Ministry" soll für jeden von uns zu einer Ermutigung, einer Wegweisung, ein Trost und einer neuen Hoffnung und Freude werden.

Besonders wenn Du gerade in Not bist und jetzt keinen Freund antreffen kannst, besuche uns mal und – vor allem – bete zu dem, dem nichts unmöglich ist. JESUS CHRISTUS